Diese Nachricht habe ich heute erhalten.Der FOH hat geschrieben:Die Fahrzeuge sind in der Produktion, Auslieferung voraussichtlich
April/Mai.
Bestelldatum: 8. Juli 2011!
:-(
Diese Nachricht habe ich heute erhalten.Der FOH hat geschrieben:Die Fahrzeuge sind in der Produktion, Auslieferung voraussichtlich
April/Mai.
Noch eine Frage dazu: bist Du im ePionier-Programm registriert?Joachim hat geschrieben:Information von Opel zum Liefertermin:Diese Nachricht habe ich heute erhalten.Der FOH hat geschrieben:Die Fahrzeuge sind in der Produktion, Auslieferung voraussichtlich
April/Mai.
Bestelldatum: 8. Juli 2011!
:-(
Habe gerade folgende Mail von meinem FOH erhalten:Yellow hat geschrieben:Gerade eben habe ich eineeMail von meinen FOH erhalten!
"Der Termin der Lieferung steht auf dem 13.02. D.h. die Auslieferung könnte ca. 5 Tage später erfolgen, je nachdem ob die Rechnung und der Brief pünktlich von Opel kommt."
Das kann ich irgendwie immer noch nicht glauben ... aber wenn er es so schreibt?
Joachim hat geschrieben:@Yellow:
Am 09.03 kommt dann die nächste Email, mit LT am 16.04.
Am 16.04 kommt dann die nächste Email, mit LT am 28.05.
Weil da aber rein zufällig und völlig unerwartet Pfingstmontag ist, ist der nächste mögliche LT am 04.06.
Alles Hinhaltetaktik, die Amperas für private ePioniere sind in Wirklichkeit noch gar nicht produziert!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste