Unfallversicherung abschließen...

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Antworten
peter
muss sich noch beweisen
Unfallversicherung abschließen...

Beitrag von peter »

Hallo,

ich würde gern eine private Unfallversicherung abschließen. Allerdings würde ich gern vorher einmal wissen, wie hoch die Beiträge hierbei in etwa sind.
Henning
muss sich noch beweisen
Re: Unfallversicherung abschließen...

Beitrag von Henning »

Das kommt schlicht und ergreifend auf deine persönliche Situation und damit verbunden auf die Leistungen an, die du versichern möchtest.. Invaliditätssumme, Progression, ggf. Unfallrente, Eintrittsalter, Krankentagegelder usw.
Lass dich anhand deiner persönlichen Situation von einem Fachmann beraten. Eine richtige Beratung in einem Forum ohne deine persönlichen Rahmendaten zu kennen ist nicht möglich.

Henning
nick22
muss sich noch beweisen
Re: Unfallversicherung abschließen...

Beitrag von nick22 »

Hallo,

wie bist du denn jetzt Versichert? Also wie schon hier gesagt wir als einzelne Personen können dir nur raten das du dich Professionell beraten lässt. Ich habe mal gelesen "In der Unfallversicherung beträgt der Anteil der Auszahlungen von Versicherungsleistungen an Versicherte zu den erzielten Prämieneinnahmen regelmäßig nur 60 %. Die Schadenquote der 50 größten Anbieter liegt sogar bei nur 43,53 %. Im Gegensatz zur Lebensversicherung werden in der Sach- und Unfallversicherung erzielte Gewinne der Versicherer nicht an die Versichertengemeinschaft ausgezahlt."
Also am besten mach ein vergleich, suche dir das beste aus, versuch es mal mit dieser Seite http://www.besttarif.org/ratgeber/wechs ... ungsrecht/
Vielleicht hilft dir das weiter :)
Antworten