Natürlich wird nur der Verbrauch zurück gesetzt. Die KM Laufleistung bleibt unverändert.Hokahey hat geschrieben:mal eine blöde Frage:
Das Wort "Lebensdauerverbrauch" impliziert doch den Verbracuh über die gesamte Lebenszeit. Also auch die Vorbesitzer. Welchen Sinn macht dann eine Rücksetzung? Mal ketzerisch gefragt: Die Kilometerleistung eines KFZ zurückzusetzen ist strafbar. Der Lebensdauerverbrauch gibt Aufschluss über die Laufleistung des Benziners.
Oder geht das auch anders?
Lebenslanger-Verbrauch
-
cyberthomas
- 16 kWh - fährt
-
Hokahey
- 111 kW - voll elektrisch
Ja, aber die Laufleistung des Motors wird doch verschleiert, odeer?cyberthomas hat geschrieben:
Natürlich wird nur der Verbrauch zurück gesetzt. Die KM Laufleistung bleibt unverändert.
(Modell 2013)
-
Prodatron
- 500 kW - overdrive
@Hokahey: Stimme Dir 100%ig zu.
Den eigenen LDV kann man z.B. über einen der beiden Zähler laufen lassen. Diesen bei Übernahme resetten und dann nie wieder antasten (bei mir Zähler A). Dann hat man seinen eigenen exakten LDV, ohne daß man was am Fahrzeug fummeln muß.
Den eigenen LDV kann man z.B. über einen der beiden Zähler laufen lassen. Diesen bei Übernahme resetten und dann nie wieder antasten (bei mir Zähler A). Dann hat man seinen eigenen exakten LDV, ohne daß man was am Fahrzeug fummeln muß.
Alle sagen, das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht
Opel Ampera ePioneer MJ2012 *CU112* seit Juli 2013
Opel Ampera ePioneer MJ2012 *CU112* seit Juli 2013
-
S-Man
- 60 kW - range-extended
So wie Prodatron mach ich's auch ,ist aus meiner Sicht die beste und einfachste Lösung .
Wenn Du keinen Ampera hast....hast Du keinen Ampera !