Nachbars Lumpi hat geschrieben:I
Außerdem ist 3km weiter noch eine 22kW Säule.
TNM Säule?
Nachbars Lumpi hat geschrieben:3 km in die andere Richtung noch eine 22kW Säule
Kronberg? Das wäre Format ja in etwa die "andere" Richtung
Nachbars Lumpi hat geschrieben:und in 4 km eine CHAdeMo
Mir ist da nur eine in OF bekannt, bei den Stadtwerken. Oder kennst Du was Neues?
Nachbars Lumpi hat geschrieben:Warum wird immer so getan als ob Fahrzeuge, die nur mit 3,7 kW laden können, man diese nur zu Hause oder am Arbeitsplatz laden sollte?
Der hat bei mir noch keiner gewagt, ich mich da "anzumachen"....war auch meist keiner da, der einen Windhund gefahren hätte. Und selbst wenn, meine Nachbarschaft hat mir schon gesagt, wenn meinem Ampi jemand näher als 30 cm käme, würde man mir schon die Pupillenstellung-Veränderung erkennen....
Nachbars Lumpi hat geschrieben:Mit der Nutzung der Säule zeige auch ich, daß es Bedarf gibt.
Ich glaube, das Argument juckt vielleicht noch den Betreiber, ist aber dem Vollstromer reichlich Wurscht
Nachbars Lumpi hat geschrieben:Auch ist es der Schnarchladerfahrer, der der Gemeinde ständig in den Ohren liegt, daß der Ort mehr Ladeinfrastruktur braucht. Genauso beim Kreistag und beim Landtag.
Ihr habt wenigstens eine.

Nachdem vermutlich die Gewerbesteuereinnahmen in Bad Soden um 80% eingebrochen sind, da die eine KAG ihren Briefkastensitz aufgelöst hat, ist kein Geld mehr für den Parkhaus Neubau am Bahnhof da und somit kein Geld für die Ladeplätze.
Ich sehe schon. Hätte ich einen Außenstellplatz statt dem TG-Platz, und hätte eine P&C Box angebracht, wäre das definitiv ein Minusgeschäft für mich. Soviel wie ich woanders bei P&C lade (gerade im letzten halben Jahr ganze 3x), wüsste ich, wer ständig bei mir dran hängt