Beim Design haben sie sich von Bollore inspirieren lassen. Das Blue Car sah in der Konzeptstudie sehr ähnlich aus. Das ist allerdings schon 6 Jahre her und wurde designed vom legendären italienischen Designstudio Pininfarina.
Das habe ich so auch gelesen.
Ein super Preis pro kWh Speicher. Das macht Hoffnung daß er nicht so teuer wird.
Einer aus dem GE Forum hat die Tage am Tripplelader in Wiesbaden einen Stromer König getroffen. Dieser Hatte GG als Kreis auf dem Kennzeichen.
Kia, Hyundai und Opel lassen ihre Erlkönige im Kreis Groß-Gerau zu.
Die Ladeklappe hinten links spricht eher für den Asiaten, aber der CCS Stecker eher für Opel.
Was aber bös ist, daß der Fahrer aus dem GE Forum keine Fotos gemacht hat.
Modell 2012: CU117XX
Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
Den sollen sie mal bei mir vorbei bringen. Ich teste ihn dann mal in freier Wildbahn.
Das mit dem Optima hatte ich falsch gelesen. War von der Größe wie Golf oder Lea und wohl mit steilem Heck. Dann können doch was opeliges gewesen sein.
Modell 2012: CU117XX
Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.