Ampera in Essen
-
Nachbars Lumpi
- 500 kW - overdrive
Ja sowas geht auch. Das ist die sichere Variante, aber 335€ ist ein sehr stolzer Preis. Also teurer als ein 6-8m Typ2 auf Typ1 Ladekabel.
Modell 2012: CU117XX
Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
-
daphitas
- 2,2 kW - wird noch geladen
Heieiei... auch so´n stolzer Preis. Naja, ich will aber zu Hause meinen grünen Strom laden. Da bleibt mir dann nix anderes übrig.Nachbars Lumpi hat geschrieben:Also ich habe inklusive den 58m, 3 Elektriker, 2 Helfer, die insgesamt 40 Mannstunden gearbeitet haben und 2 Mauerdurchbrüchen ca 1550€ bezahlt.
Ich probiere das morgen (ach Mist, da ist ja Feiertag).. nächste Woche mal so aus und Berichte dann von meinem (Miss)erfolg.Hegau-Ampera hat geschrieben:,
um an einer Ladesäule mit fest eingebautem Typ2-Stecker laden zu können, bräuchtest Du wahrscheinlich folgenden Adapter:
Dankebertel hat geschrieben: Ein "Moin" aus dem Norden.
Diese "Pinöpel" gibt es einzeln beim FOH. Ich habe einen auch diese Woche wechseln lassen.
-
Nachbars Lumpi
- 500 kW - overdrive
Es sind während der Verlegung einige unvorhersehbare Probleme aufgetreten. Auch das Kabel hat voll rein gehauen. Bei dem Preis ist mir die Firma noch entgegen gekommen. Ansonsten wäre es "etwas" teuer geworden.
Ich habe auch gleich Drehstrom verlegen lassen, damit ich mein nächste EV schneller laden kann.
Ich habe auch gleich Drehstrom verlegen lassen, damit ich mein nächste EV schneller laden kann.
Modell 2012: CU117XX