Die Werkstatt hat auch rein geguckt in die Diagnose weiß aber auch nicht was nun genau los ist.
Am Montag soll ich genauere Infos kriegen. Da bin ich dann schon den 5. Tag Fußgänger
Ja, ist es, und sogar in der deutschen Version ....RoterBaron hat geschrieben:Ich finde diese Seite auch brauchbar:
http://www.autocats.ws/manual/chevrolet ... _Volt.html
Ist wohl die "Dynamische Version" des verlinkten Dokuments
Streber!Tojin23 hat geschrieben: Am Montag soll ich genauere Infos kriegen. Da bin ich dann schon den 5. Tag Fußgänger
Nachbars Lumpi hat geschrieben: Einem Junky seine Drogen weg nehmen ist echt nicht nett.
Ich bringe den Corsa nicht unter 6,8 L/100km...man kann den 1,4 Liter aber schön schaltfaul fahren. Habe aber letzte Woche auf den ersten Kilometern im Stadtverkehr es echt geschafft, die Mühle abzuwürgen. Hatte einfach nur gebremst, bis er abgesoffen ist...war in den Gedanken beim Ampera und hatte vergessen, dass ich mal die Kupplung treten sollteNachbars Lumpi hat geschrieben:Na Mainhatten wie fuehlt es sich an einen Schuettelruettler zu fahren?
Das geht mir jedesmal so, wenn ich den Verbrennen meiner Lebensgefährtin fahren soll. Am der Ampel war das nur einmal, aber ich vergesse jedesmal beim Starten auf die Kupplung zu treten.mainhattan hat geschrieben:Ich bringe den Corsa nicht unter 6,8 L/100km...man kann den 1,4 Liter aber schön schaltfaul fahren. Habe aber letzte Woche auf den ersten Kilometern im Stadtverkehr es echt geschafft, die Mühle abzuwürgen. Hatte einfach nur gebremst, bis er abgesoffen ist...war in den Gedanken beim Ampera und hatte vergessen, dass ich mal die Kupplung treten sollteNachbars Lumpi hat geschrieben:Na Mainhatten wie fuehlt es sich an einen Schuettelruettler zu fahren?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast