System Crash
-
Sierra Lima
- 111 kW - voll elektrisch
Sitze gerade bei Opel und bekomme meine Dämpfer, leider samt hup update.... Ist ein R wie Rückruf und daher nicht optional!?
Gibt es den bei dir was neues? Habe hier auch immer das gefühl die gucken wie die kuh ins uhrwerk wenn die meinen Ampera in die finger kriegen....
Gibt es den bei dir was neues? Habe hier auch immer das gefühl die gucken wie die kuh ins uhrwerk wenn die meinen Ampera in die finger kriegen....
In der Stunde der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer.
Im Zeitalter des Wahnsinns laßt euch von Verrückten den Weg deuten.
Im Zeitalter des Wahnsinns laßt euch von Verrückten den Weg deuten.
-
Michel-2014
- 500 kW - overdrive
Ist NICHT verpflichtend das "HupUpdate" (auch nicht für die Garantie ;- )
Wenn es drauf ist gibt's keinen Weg zurück. Also überleg es Dir
Wenn es drauf ist gibt's keinen Weg zurück. Also überleg es Dir
Kleiner Stromer 
-
Tojin23
Glaub eher das die als Standard Ausstattung fürn dir Ampera Diagnose ne Glaskugel benutzen flächendeckend
.
Grad hat das KIC angerufen und mitgeteilt das noch keine neuen Informationen vorliegen. Also weiss keiner was ihm fehlt
.
Also bleibt der kleine Hüpfer noch mein begleiter.
@mainhatten : hast du was gehört inzwischen?
Das mit der Presse sollten wie langsam echt überlegen. Könnte man auch bald nen Film drehen. Unendliche Geschichte 2.0
Grad hat das KIC angerufen und mitgeteilt das noch keine neuen Informationen vorliegen. Also weiss keiner was ihm fehlt
Also bleibt der kleine Hüpfer noch mein begleiter.
Das mit der Presse sollten wie langsam echt überlegen. Könnte man auch bald nen Film drehen. Unendliche Geschichte 2.0
Ampera MJ2012 in Lithium Weiß
-
Nachbars Lumpi
- 500 kW - overdrive
Ihr streichelt euer Auto zu wenig so wie ich das sehe.
Seid ihr gut zu eurem Auto ist euer Auto gut zu euch.
Ich mache das jetzt wie die FOH.... fuer 99 Euro duerft ihr ne halbe Stunde Probefahrt mit meinem Ampera machen, damit ihr euch dran erinnert wie schoen es ist einen Stromer zu fahren. Oder ne, das hat ja dann den Anspruch einer therapeutischen Behandlung, also 199 Euro fuer die halbe Stunde.
Seid ihr gut zu eurem Auto ist euer Auto gut zu euch.
Ich mache das jetzt wie die FOH.... fuer 99 Euro duerft ihr ne halbe Stunde Probefahrt mit meinem Ampera machen, damit ihr euch dran erinnert wie schoen es ist einen Stromer zu fahren. Oder ne, das hat ja dann den Anspruch einer therapeutischen Behandlung, also 199 Euro fuer die halbe Stunde.
Modell 2012: CU117XX
Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
- mainhattan
- 500 kW - overdrive
Einfache Antwort durch meine innere Haltung:Tojin23 hat geschrieben:
Nein, ich habe nicht mal was gehört. Am Montag hätte ich Bescheid bekommen sollen. Jetzt ist Freitag. Ich bin ja echt geduldig. Aber das Faß ist schon übergelaufen
Kann mir das so richtig vorstellen. Da stehen mindestens drei oder vier Auto Jakob's und Opel Tekkies vor der geöffneten Haube bzw. liegen unter dem Auto und gucken so
Am Montag Nachmittag zünde ich die Stufe 2. Ich frage höflich aber bestimmt beim Verkäufer nach; wenn da Dementis oder eine Ablehnung kommt, werde ich es mir nicht nehmen lassen, die Herren Dr. H., H. und S. über den aktuellen Stand zu informieren. Wenn sich da auch nichts tut innerhalb weniger Tage, werde ich bei KTN anklopfen und ihm die Wahl lassen was ihm lieber ist....
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
mainhattan
- mainhattan
- 500 kW - overdrive
Lieber Lumpi,Nachbars Lumpi hat geschrieben:Ihr streichelt euer Auto zu wenig so wie ich das sehe.![]()
Seid ihr gut zu eurem Auto ist euer Auto gut zu euch.![]()
schön dass Du noch Spass dran hast, den Finger in die Wunde zu legen...aber warte ab - tot gesagte leben länger
Über die 99 Euro Offerte bestimme ich aber dann den Fahrstil. Und Du bist nicht dabei
Will doch mal schauen, wie belastbar das Gesamtsystem ist
By the way: Ich pflege zwar meine Autos aber Objektliebe geht doch schon ein bißchen zu weit
https://youtu.be/ARrBRG4y94g
Gruß
mainhattan
mainhattan
-
Nachbars Lumpi
- 500 kW - overdrive
Ihr wisst doch... Wer den Schaden hat.... 
Ich versuche Euch in dieser Situation nur zum lachen zu bringen. Ich denke ich würde seit 2 Wochen mit einem riesen Banner mit der Aufschrift "Ich will mein Auto funktionsfähig zurück" in Rüsselsheim stehen.
Ich finde es auch ziemlich schwach, daß man mit Euch so wenig redet. Als Fahrer dieses Exoten seid ihr auch sowas wie Markenbotschafter und die lässt man nicht im Regen stehen. Was aber leider bei allen mehr oder weniger die Normalität ist. Das ist nichts was man nur auf Opel begrenzen kann. Das ist ein Branchenproblem.
Ich versuche Euch in dieser Situation nur zum lachen zu bringen. Ich denke ich würde seit 2 Wochen mit einem riesen Banner mit der Aufschrift "Ich will mein Auto funktionsfähig zurück" in Rüsselsheim stehen.
Ich finde es auch ziemlich schwach, daß man mit Euch so wenig redet. Als Fahrer dieses Exoten seid ihr auch sowas wie Markenbotschafter und die lässt man nicht im Regen stehen. Was aber leider bei allen mehr oder weniger die Normalität ist. Das ist nichts was man nur auf Opel begrenzen kann. Das ist ein Branchenproblem.
- mainhattan
- 500 kW - overdrive
Was nimmst Du für die Stunde? Nen heißen Kaffee ?Nachbars Lumpi hat geschrieben:Ich denke ich würde seit 2 Wochen mit einem riesen Banner mit der Aufschrift "Ich will mein Auto funktionsfähig zurück" in Rüsselsheim stehen.![]()
Gruß
mainhattan
mainhattan
-
Tojin23
Den würd ich auch investieren! Dann sehen die zumindest mal das was net rund läuft. Leider bin ich ab mo 1000km weit weg.
Ampera MJ2012 in Lithium Weiß
-
Nachbars Lumpi
- 500 kW - overdrive
Naja das ist etwas wenig.mainhattan hat geschrieben:
Was nimmst Du für die Stunde? Nen heißen Kaffee ?
Wenn ich betroffen wäre, wäre das für mich was anderes. Dann würde ich mir ein paar Kaffe etwas zu essen und weitere Getränke zahlen. Ich bin ja großzügig.
Macht ihr zwei das doch, wenn Tim mal wieder näher als 1000km ist. Nach 2 oder 3 Tagen wird bestimmt ein Regionalreporter auf Euch aufmerksam.
Oder wenn du mit Hr. H oder Hr. N Mails oder ein Telefonat ausgetauscht hast einfach am nächsten Tag hin fahren und am Empfang sagen, daß dich der entsprechende Herr erwartet.Die Assistenz wird zwar nichts wissen aber das Gespräch war ja erst am Vortag. Kann also sein, daß dein kommen noch nicht weiter gegeben wurde. Sowas verbreitet auch gehörig Spaß in großen Unternehmen.