Bin gespannt, ob sich jemand meldet (außer dem Automaten, der schon Sekunden nach Veröffentlichung ein Gegenangebot zum 3/4 Preis geschickt hat
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/op ... 56140.html
Hallo mitleser,mitleser hat geschrieben:schön in Szene gesetzt, sehr gute Bilder!
dass mit dem "Drittauto für Spaß-Fahrten" würde ich weglassen.
...ist natürlich viel besser!! Danke für das Gegenlesen!mitleser hat geschrieben:Finde ich gut so!
Allein, die letzten beiden Wörter würde ich weglassen, sodass der Satz mit "Elektro-Auto" schließt.
Jetzt behalte ich ihn doch noch etwas länger...von Gestern hat geschrieben: ...ist ab sofort freigegeben. Bitte weitersagen, für Forums-Bekannte ist die Verhandlungsspanne natürlich etwas größer als für andere
Was ist der Grund, wenn man fragen darf?von Gestern hat geschrieben:Jetzt behalte ich ihn doch noch etwas länger...von Gestern hat geschrieben: ...ist ab sofort freigegeben. Bitte weitersagen, für Forums-Bekannte ist die Verhandlungsspanne natürlich etwas größer als für andere
Einfach deswegen, weil mir die Dumping-Preise der Händler (mit denen meiner verglichen wird) zu niedrig sind. Ich warte (vielleicht), bis die Händler ihre Ladenhüter verkauft haben, so lange kann ich mir den Spaß noch erlaubenmainhattan hat geschrieben:Was ist der Grund, wenn man fragen darf?von Gestern hat geschrieben: Jetzt behalte ich ihn doch noch etwas länger...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast