Ampera Blog berichtet über unser Treffen

Pressemitteilungen über den Ampera und den Volt
Tachy
500 kW - overdrive

Beitrag von Tachy »

Hallo zusammen,

das Opel Ampera Blog berichtet von unserem Treffen:

http://opel-ampera.com/wp/2012/04/25/eu ... in-bingen/
Albert
111 kW - voll elektrisch
Re: Ampera Blog berichtet über unser Treffen

Beitrag von Albert »

Ja, binn dann mal gespannt über was so alles über das Treffen berichtet wird. Hoffe das dadurch die el. Mobilität weiter geförtert wird.

Ach ja, der Ampera-blog zieht gemeinsam mit dem Astra-blog um. Der Bericht wird dann wohl schon auf den neuen Blog "opel-blog.de" veröffentlicht werden.
Klaus

Beitrag von Klaus »

Albert hat geschrieben:... der Ampera-blog zieht um. Der Bericht wird dann wohl schon auf den neuen Blog "opel-blog.de" veröffentlicht werden.
Opel-Blog hat geschrieben:Im Hintergrund arbeiten wir jetzt am Umzug, deshalb ist die Kommentarfunktion ab sofort inaktiv.
Und ich wollte denen noch ein Seitenhieb mit auf den Weg geben, betreff Auslieferungszeiten der Fahrzeuge. Hoffentlich klappt jetzt mein "Ampera-in-Besitznahme-Termin" am Freitag den vierten Mai, damit ich in Bingen auch dabei sein kann. Freue mich schon riesig darauf, habe aber ehrlich gesagt keinen "Bock" auf Bus und Bahn.
Klaus

Beitrag von Klaus »

Opel sagt mein Ampera steht jetzt in Zülpich. Was macht der in der Eifel, in der Nähe von Bonn ?
Das wäre ja schon fast in Bingen :-))) Oder gibt es noch ein Ort der so ähnlich heißt ?
Gehen die Amperas ersteinmal von Rotterdam alle nach Rüsselsheim, Zülpich liegt auf der Strecke, und werden dann weiterverteilt ?
Egal Freunde, es geht vorran, das Ziel ist zu sehen. Juhujuppidudidu, Wunderbien freude herrscht.
Bingen ich komme !
Albert
111 kW - voll elektrisch

Beitrag von Albert »

Klaus hat geschrieben:Opel sagt mein Ampera steht jetzt in Zülpich. Was macht der in der Eifel, in der Nähe von Bonn ?
Das wäre ja schon fast in Bingen :-))) Oder gibt es noch ein Ort der so ähnlich heißt ?
Gehen die Amperas ersteinmal von Rotterdam alle nach Rüsselsheim, Zülpich liegt auf der Strecke, und werden dann weiterverteilt ?
Egal Freunde, es geht vorran, das Ziel ist zu sehen. Juhujuppidudidu, Wunderbien freude herrscht.
Bingen ich komme !

*ganzfestfürdichmithoff* Je mehr Amperas desto besser :D
Markus I.
500 kW - overdrive

Beitrag von Markus I. »

Klaus hat geschrieben:
Albert hat geschrieben:... der Ampera-blog zieht um. Der Bericht wird dann wohl schon auf den neuen Blog "opel-blog.de" veröffentlicht werden.
Opel-Blog hat geschrieben:Im Hintergrund arbeiten wir jetzt am Umzug, deshalb ist die Kommentarfunktion ab sofort inaktiv.
Und ich wollte denen noch ein Seitenhieb mit auf den Weg geben, betreff Auslieferungszeiten der Fahrzeuge. Hoffentlich klappt jetzt mein "Ampera-in-Besitznahme-Termin" am Freitag den vierten Mai, damit ich in Bingen auch dabei sein kann. Freue mich schon riesig darauf, habe aber ehrlich gesagt keinen "Bock" auf Bus und Bahn.
Seht es positiv: so ist unsere Bingen-Ankündigung für immer diejenige, die man als letzte sieht!
Klaus

Beitrag von Klaus »

Markus I. hat geschrieben:Seht es positiv: so ist unsere Bingen-Ankündigung für immer diejenige, die man als letzte sieht!
Timing ist alles :-)))
mikeljo
111 kW - voll elektrisch

Beitrag von mikeljo »

Klaus hat geschrieben:Opel sagt mein Ampera steht jetzt in Zülpich. Was macht der in der Eifel, in der Nähe von Bonn ?
Bingen ich komme !
Gesehen was im NordWesten von zülpich ist?
Ein RIESEN Parkplatz, mit nix drumrum. Verteilzentrum?

Bye
Mikeljo

Von Unterwegs gesendet mit Tapatalk HD
Joachim
500 kW - overdrive

Beitrag von Joachim »

Zülpich Nord.
Zuletzt geändert von Joachim am 10. Mai 2012 08:16, insgesamt 2-mal geändert.
Markus I.
500 kW - overdrive

Beitrag von Markus I. »

Analog zu "DU bist Deutschland":
WIR sind jetzt online auf dem neuen Opel-Blog: http://www.opel-blog.com/2012/05/09/eur ... a-treffen/

Wie ihr seht, konnte ich bei weitem nicht so schön ausholen wie Herto auf seiner Homepage. Auch fiel juwi zugunsten von Opel etwas hinten runter. Aber urteilt selbst!

Grüße!

Markus
Antworten