Winterliche Impressionen aus Bergen in Bayern
- Andreas Ranftl
- 1.21 Gigawatt
Winterliche Impressionen aus Bergen in Bayern
Hier mal die winterliche Abendstimmung vor meiner Haustür heute in den Chiemgauer Alpen abgelichtet,rechts der bekannte Hauptdarsteller der stets draussen bleiben muss...
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Mokka A 1,4 LE2 Allrad Autom.,Anhänger Monty B11,800kg,1998
- he2lmuth
- 1.21 Gigawatt !
Re: Winterliche Impressionen aus Bergen in Bayern
Du wohnst da wo ich gerne Urlaub mache
Dieses Jahr geht es ins Allgäu... nach 13 Jahren in den USA.
Dieses Jahr geht es ins Allgäu... nach 13 Jahren in den USA.
L.G. Hellmuth
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
-
Lucky
- 16 kWh - fährt
Bei mir siehts auch nicht anders aus.
Aber an alle, die meinen, toll da zu wohnen..... schaufelt 4 mal am Tag Schnee, da vergeht einem der Spass
Aber an alle, die meinen, toll da zu wohnen..... schaufelt 4 mal am Tag Schnee, da vergeht einem der Spass
- Mütze404
- 500 kW - overdrive
Ich will auch Schnee
Hier sind einfach mal +5°
Hier sind einfach mal +5°
Ehemals mit einem schwarzen 2012er ePioneer, jetzt mit einem weißen 2017er Ioniq Premium unterwegs
- Andreas Ranftl
- 1.21 Gigawatt
@Lucky
Ja jeden Tag Frühsport ist auf jeden Fall angesagt,Vorhersage ist 1 Meter bis Dienstag auf 580m Höhe hier.
Ähnlich extremer Winter war 2005,da mussten wir die Dächer abschaufeln-das war wo in Bad Reichenhall-40km weiter- die Eishalle einstürzte-habt ihr sicher mitbekommen.
@he2lmuth
Sag Bescheid wenn du in der Gegend bist dann treffen wir uns mit alex391 zum gemütlichen Frühschoppen
Ja jeden Tag Frühsport ist auf jeden Fall angesagt,Vorhersage ist 1 Meter bis Dienstag auf 580m Höhe hier.
Ähnlich extremer Winter war 2005,da mussten wir die Dächer abschaufeln-das war wo in Bad Reichenhall-40km weiter- die Eishalle einstürzte-habt ihr sicher mitbekommen.
@he2lmuth
Sag Bescheid wenn du in der Gegend bist dann treffen wir uns mit alex391 zum gemütlichen Frühschoppen
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Mokka A 1,4 LE2 Allrad Autom.,Anhänger Monty B11,800kg,1998
- he2lmuth
- 1.21 Gigawatt !
Würde Euch gerne kennenlernen, aber ab Berlin ist es doch sehr weit...
L.G. Hellmuth