Yeah, super: Opel zurück in der 1. Liga!

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Antworten
EcoCarer
111 kW - voll elektrisch
Yeah, super: Opel zurück in der 1. Liga!

Beitrag von EcoCarer »

http://www.fortuna-duesseldorf.de/news/ ... /index.htm
Und das auch noch zusammen mit Fortuna Düsseldorf. Hoffentlich werden die mit Amperas ausgestattet. Nach "Tage wie diese" werden die Hosen dann auch mit "Opel Gang" reüssieren! - GEIL!!!
Markus I.
500 kW - overdrive
Re: Yeah, super: Opel zurück in der 1. Liga!

Beitrag von Markus I. »

"Opel gilt als einer der technologisch am weitesten fortgeschrittenen Automobilhersteller Europas."

Fortunas Wort ins Ohr der Deutschen! Würde man sich dieser Tatsache in weiteren Kreisen bewusst, dann müsste sich Opel keine Image- und Absatzsorgen mehr machen...

Jedenfalls gut, dass sie wieder offensiver werden.

Grüße!

Markus
Excalibur
2,2 kW - wird noch geladen

Beitrag von Excalibur »

Hm... aber Fortuna? Naja dabei ist alles ;-)
sonixdan
500 kW - overdrive

Beitrag von sonixdan »

Also mir persönlich bringt solches Sponsoring überhaupt nichts. Die würden das Geld besser in die Behebung der Software Bugs (viewtopic.php?f=34&t=726#p9169) investieren.

Ich habe sowieso das Gefühl, dass solches Sponsoring (nicht nur von Opel) vor allem der Selbstbefriedigung der Marketingleute dient. Ich als Kunde empfinde es sogar als negativ, weil ich dadurch Dinge mitbezahle, die mich nicht interessieren.

Ich verstehe aber auch, dass Sponsoring für Vereine und Veranstaltungen zum Teil überlebenswichtig ist.
Antworten