http://www.fortuna-duesseldorf.de/news/ ... /index.htm
Und das auch noch zusammen mit Fortuna Düsseldorf. Hoffentlich werden die mit Amperas ausgestattet. Nach "Tage wie diese" werden die Hosen dann auch mit "Opel Gang" reüssieren! - GEIL!!!
Yeah, super: Opel zurück in der 1. Liga!
-
EcoCarer
- 111 kW - voll elektrisch
- 500 kW - overdrive
Re: Yeah, super: Opel zurück in der 1. Liga!
"Opel gilt als einer der technologisch am weitesten fortgeschrittenen Automobilhersteller Europas."
Fortunas Wort ins Ohr der Deutschen! Würde man sich dieser Tatsache in weiteren Kreisen bewusst, dann müsste sich Opel keine Image- und Absatzsorgen mehr machen...
Jedenfalls gut, dass sie wieder offensiver werden.
Grüße!
Markus
Fortunas Wort ins Ohr der Deutschen! Würde man sich dieser Tatsache in weiteren Kreisen bewusst, dann müsste sich Opel keine Image- und Absatzsorgen mehr machen...
Jedenfalls gut, dass sie wieder offensiver werden.
Grüße!
Markus
-
Excalibur
- 2,2 kW - wird noch geladen
Hm... aber Fortuna? Naja dabei ist alles ;-)
-
sonixdan
- 500 kW - overdrive
Also mir persönlich bringt solches Sponsoring überhaupt nichts. Die würden das Geld besser in die Behebung der Software Bugs (viewtopic.php?f=34&t=726#p9169) investieren.
Ich habe sowieso das Gefühl, dass solches Sponsoring (nicht nur von Opel) vor allem der Selbstbefriedigung der Marketingleute dient. Ich als Kunde empfinde es sogar als negativ, weil ich dadurch Dinge mitbezahle, die mich nicht interessieren.
Ich verstehe aber auch, dass Sponsoring für Vereine und Veranstaltungen zum Teil überlebenswichtig ist.
Ich habe sowieso das Gefühl, dass solches Sponsoring (nicht nur von Opel) vor allem der Selbstbefriedigung der Marketingleute dient. Ich als Kunde empfinde es sogar als negativ, weil ich dadurch Dinge mitbezahle, die mich nicht interessieren.
Ich verstehe aber auch, dass Sponsoring für Vereine und Veranstaltungen zum Teil überlebenswichtig ist.