Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Moin..schwarzes Auto..schwarze Seele..Spass..war mal Zitat von Uwe Alzen als er noch DTM für Opel fuhr..bin selbst mit meinem Schwarzen sehr zufrieden und mal ehrlich : Wenn er geputzt ist, sieht er einfach nur g e i l aus..Bin jetzt bei 30.200 km mit 1,9 LD und habe gestern das erste Mal "getüvt". Viel Spass damit..du wirst nicht mehr umsteigen wollen auf "old Technologie"
Tach auch.
Na das freut uns aber zu hören! Die Anzahl der "schwarzbeseelten" nimmt zu... *spass*
Also Jungs, beim nächsten Forumstreff treiben wir die Anzahl der schwarzen Amperas mal von 0 auf min. 3, oder?
Viel SPASS!!!
LG.
Immer gerne,
aber ich bin dem SCHWARZ schon etwas abgerückt...
...und habe bereits BLAU gepimpt !
6x LED CANBUS Lampen für Innenraumbeleuchtung. 18,- Sieht im dunkeln einfach GENIAL aus !!!
Vor allem die weißen Seitenteile leuchten richtig NEONBLAU zurück.
Kommt einem vor wie im RAUMSCHIFF !!!
In der Stunde der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer.
Im Zeitalter des Wahnsinns laßt euch von Verrückten den Weg deuten.
Fehlermeldungen gibt´s keine, Temperatur ist wesentlich geringer. Die original Lampen kann man nach einer Minute nicht mehr anfassen. Die LED´s dagen werden kaum warm!
P.S.: Vor dem Wiedereinsetzten der Abdeckung Funktionstest durchführen!!! + / - muss beachtet werden. (Hatte eine falschrum eingebaut und schon schlimmes befürchtet )
bei dem namen war ich mir auch erst nicht sicher, lief aber alles rund!
Wenn du auf der shopseite das bild vergrößerst, sind es die direkt neben der leuchtenden lampe (zwischen den kontakten kann man ganz klein canbus lesen)