Hallo,
ich interessiere mich schon seit längerem für Elektromobilität und bin bei meinen Suchen schon mehrmals auf dieses Forum gestoßen. Es freut mich, hier das eine oder andere technische Detail zu erfahren und ich finde diese Plattform richtig gut. Deshalb habe ich mich entschlossen, mich hier auch anzumelden um auch meinen Teil so gut wie es geht beizutragen. Den Ampera habe ich nun mal ein Wochenende zur Probefahrt gehabt und ich bin sehr begeistert (Niedriger Schwerpunkt, super Kurvenlage, schneller Anzug und vor allen Dingen endlich Ruhe und entspannten cruisen). Insgesammt hoffe ich, dass sich die Elektromobilität endlich durchsetzt, und dass viel mehr von diesem praxistauglichen und sehr komfortablen Auto erfahren, bzw. sich die Preise durch verbesserte Akkutechnik und eine höhere Nachfrage senken lassen.
Viele liebe Grüße aus Dortmund,
Chris!
Beste Grüße aus Dortmund an alle Ampera Fans
-
darkstone
- 2,2 kW - wird noch geladen
EcoDrive
- 500 kW - overdrive
Re: Beste Grüße aus Dortmund an alle Ampera Fans
Hallo darkstone
Willkommen hier im Forum. Ich freue mich auf einen informativen Meinungsaustausch.
Ich bin nach 5 Monaten immer noch hell begeistert vom Ampera. Er lässt sich ruhig, entspannt, aber auch sportlich fahren. Das gesamte Konzept ist einfach genial.
Grüsse
EcoDrive
Willkommen hier im Forum. Ich freue mich auf einen informativen Meinungsaustausch.
Ich bin nach 5 Monaten immer noch hell begeistert vom Ampera. Er lässt sich ruhig, entspannt, aber auch sportlich fahren. Das gesamte Konzept ist einfach genial.
Grüsse
EcoDrive
Opel Ampera, 2012 seit 3.5.12.
Vollständige Datenerfassung seit 6.5.12
35504 km elektr. mit 12,88 kWh/100km ab Akku.
16,58 kWh ab geeichtem Zähler
1698 km RE-Betrieb 7,49 L/100km
Lebensd.Verbr. 0,52 L/100km (0,34 L/100km seit 6.5.12)
Stand 08.10.14
Vollständige Datenerfassung seit 6.5.12
35504 km elektr. mit 12,88 kWh/100km ab Akku.
16,58 kWh ab geeichtem Zähler
1698 km RE-Betrieb 7,49 L/100km
Lebensd.Verbr. 0,52 L/100km (0,34 L/100km seit 6.5.12)
Stand 08.10.14
- Chris
- 500 kW - overdrive
Re: AW: Beste Grüße aus Dortmund an alle Ampera Fans
Herzlich Willkommen im Forum
Noch ein Chris mehr. :-D
Langsam muss ich echt genau hinschauen damit ich meine Beträge auch noch finde ;-)
Gruß Chris
Gesendet von meinem Samsung Galaxy Ace mit Tapatalk
Noch ein Chris mehr. :-D
Langsam muss ich echt genau hinschauen damit ich meine Beträge auch noch finde ;-)
Gruß Chris
Gesendet von meinem Samsung Galaxy Ace mit Tapatalk
Gruß vom Niederrhein, Chris