Ampera 05/2013 ePioneer ca. 12tkm weis
-
Tom@NeotronGmbH
- 60 kW - range-extended
Biete einen weissen Ampara mit inkl. Wallbox und Winterreifen auf Alu an.
Nichtraucherfahrzeug, fast makelloser Zustand (kleiner Krazer am linken Spiegel)
Es handelt sich um einen Firmenwagen
Preisvorstellung 28TEUR inkl. MwSt. diese ist ausweisbar.
Nichtraucherfahrzeug, fast makelloser Zustand (kleiner Krazer am linken Spiegel)
Es handelt sich um einen Firmenwagen
Preisvorstellung 28TEUR inkl. MwSt. diese ist ausweisbar.
30Tkm mit 154Liter Benzin auch wenn der Winter etwas Benzin gekostet noch ganz OK.
- he2lmuth
- 1.21 Gigawatt !
Re: Ampera 05/2013 ePioneer ca. 12tkm weis
Bleibt die Firmenaufschrift oder wird diese entfernt?
L.G. Hellmuth
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
-
Tom@NeotronGmbH
- 60 kW - range-extended
Es ist nicht der auf dem Avatar!
Die Werbung ist aber ähnlich, anstelle von neotron steht Heussner-Nuhn
Die Werbung lässt sich natürlich Rückstandslos entfernen.
Die Werbung ist aber ähnlich, anstelle von neotron steht Heussner-Nuhn
Die Werbung lässt sich natürlich Rückstandslos entfernen.
30Tkm mit 154Liter Benzin auch wenn der Winter etwas Benzin gekostet noch ganz OK.
-
Ampera-Michel
- 500 kW - overdrive
Wobei man bei dem metallik-weißen Ampera aufpassen muss, denn der 3-Schicht-Perlmuttlack neigt dazu, sich zu verfärben = der Lack dunkelt nach und man sieht eventuell trotz Politur die Stellen, an denen Aufkleber waren.Tom@NeotronGmbH hat geschrieben: ...Die Werbung lässt sich natürlich Rückstandslos entfernen.
- hauptchr
- 111 kW - voll elektrisch
genau wie bei meinem Ampi - da war die Opel Werbung noch drauf.Ampera-Michel hat geschrieben:Tom@NeotronGmbH hat geschrieben:der Lack dunkelt nach und man sieht eventuell trotz Politur die Stellen, an denen Aufkleber waren.
Soll laut Händler bis zu 1 Jahr dauern, bis das abgeklebte soweit nachgedunkelt ist, daß man nichts mehr sieht.
Ampera seit 22.11.13
PV Anlage 4.88 kWp - Ansonsten kommt Ökostrom in den Akku (ok-power-Gütesiegel)
Mein Lieblingsspruch : in thrust we trust
PV Anlage 4.88 kWp - Ansonsten kommt Ökostrom in den Akku (ok-power-Gütesiegel)
Mein Lieblingsspruch : in thrust we trust
- Markus Dippold
- 1.21 Gigawatt
Da würde ich mich nicht darauf verlassen. Ich hätte eher gesagt, der Unterschied verstärkt sich erstmal. Erst wenn das Fahrzeug wirklich alt ist, gleicht sich das wieder an.hauptchr hat geschrieben:genau wie bei meinem Ampi - da war die Opel Werbung noch drauf.Ampera-Michel hat geschrieben:Tom@NeotronGmbH hat geschrieben:der Lack dunkelt nach und man sieht eventuell trotz Politur die Stellen, an denen Aufkleber waren.
Soll laut Händler bis zu 1 Jahr dauern, bis das abgeklebte soweit nachgedunkelt ist, daß man nichts mehr sieht.
Beim meinem Ampera wurden die vorderen Türen demontiert, komplett zerlegt und neu von Grund auf lackiert ... sagte jedenfalls der Verkäufer.
Das mit dem Zerlegen habe ich gerne geglaubt, weil die Chromzierleiste an der Fahrertür so komplett krumm und schief war.
Von den Werbeaufklebern sind jedenfalls keine Rückstände oder Verfärbungen an den Türen zu sehen.
Gruß
Markus
- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
Kilometerstand: 219997km
179991km elektrisch, 16.15kWh/100km ab Akku
33447km RE-Betrieb, 6.03l/100km
LDV 1.1l, persönlicher LDV 0.96l
Anzahl Akkuvollzyklen: 1816
aktuelle Sommer-Alltagsreichweite: 70km
Stand 31.08.2025
Meine Solaranlage
- Markus I.
- 500 kW - overdrive
Es wäre zudem interessant, den Lebensdauerverbrauch zu kennen.
-
Tom@NeotronGmbH
- 60 kW - range-extended
Die Werbung ist erst seit Juni letzen Jahre drauf und die Wallstation hängt in einer Fahrzeughalle wo das Fahrzeug logischerweis meist steht.Ampera-Michel hat geschrieben:Wobei man bei dem metallik-weißen Ampera aufpassen muss, denn der 3-Schicht-Perlmuttlack neigt dazu, sich zu verfärben = der Lack dunkelt nach und man sieht eventuell trotz Politur die Stellen, an denen Aufkleber waren.Tom@NeotronGmbH hat geschrieben: ...Die Werbung lässt sich natürlich Rückstandslos entfernen.
Ich bin sicher die lässt sich rückstandslos entfernen.
-
Tom@NeotronGmbH
- 60 kW - range-extended
Der Lebensdauerverbrauch liegt bei ca. 1LMarkus I. hat geschrieben:Es wäre zudem interessant, den Lebensdauerverbrauch zu kennen.
-
deepflyer911
- 16 kWh - fährt
Servus Tom,
hast du denn Bilder vom Fahrzeug welche du hier einstellen könntest? Welche Farbkombi gibts im Innenraum?
Danke und Gruß
hast du denn Bilder vom Fahrzeug welche du hier einstellen könntest? Welche Farbkombi gibts im Innenraum?
Danke und Gruß