Hallo Freunde der elektrischen Fortbewegung :-)
Ich habe ja schon oft „rumgemotzt“ man müsse mit der E-Mobilität mehr in die Öffentlichkeit. Inspiriert von den Schweizer Kollegen, die an dieser Stelle richtig was los machen, habe ich mal geschaut was es hier so gibt. Ein Tipp von mark32 führte mich zur ISORund deren tollen „Tour de Ruhr“.
Verrückt wie ich nun mal bin habe ich gedacht, das müsste man hier auch mal machen. Das Mittelrheintal zwischen Bingen und Koblenz ist ausgesprochen attraktiv. Viele Burgen, viele schöne Strecken - kann man sicher eine schöne E-Rally draus machen. Ich bin noch ganz am Anfang meiner Überlegungen. Fange gerade an Kontakt zu den Vereinen, die sich mit E-Mobilität beschäftigen, aufzunehmen.
Deshalb meine Frage: Kennt ihr vielleicht jemanden, der jemanden kennt, der sich mit sowas auskennt? :-)
Btw: Nachdem wir immer wieder lernen, das offensichtlich keiner aus Politik und Wirtschaft ein richtiges Interesse daran hat, die E-Mobilität zeitnah zum Erfolg zu führen: Nächstes Jahr ist Bundestagswahl. Vielleicht könnte man schauen, das zu (allen) interessanten Wahlveranstaltungen ein Konvoi Elektroautos auffährt. Oder eine Sternfahrt nach Berlin, oder .... Pressewirksam und öffenlichkeitsnah :-)
Ich weiß. Ich bin verrückt :-)
Elektrisch um das Mittelrheintal
-
caffeine
- 500 kW - overdrive
Viele Grüße
Stefan
Stefan
-
mark32
- 111 kW - voll elektrisch
Ich würde Bernd Lieneweg empfehlen, er ist der Organisator der Tour de Ruhr. Ich hatte auf der Tour 2012 persönlich mit ihm gesprochen. Sehr sympathisch und absolut Elektroauto-verrückt :-)caffeine hat geschrieben:Hallo Freunde der elektrischen Fortbewegung :-)
Deshalb meine Frage: Kennt ihr vielleicht jemanden, der jemanden kennt, der sich mit sowas auskennt? :-)
Ich sende Sir die Email-Adresse via PN, wegen Spamgefahr....
Ampera von 6/2012 bis er zerfällt, Tesla Modell S P85 seit 11/2013, Photovoltaik 8,1 kWp mit Eigenverbrauch seit 2010, Hauskraftwerk/Solarspeicher 16kWh, nano-BHKW 1kW
-
caffeine
- 500 kW - overdrive
Genau so jemand brauche ich :-) Vielen Dank für die Adresse. Ich werde ihm gleich mal mailen.mark32 hat geschrieben:Sehr sympathisch und absolut Elektroauto-verrückt :-)
Viele Grüße
Stefan
Stefan