Es war nicht der Schraubdeckel, sondern die äussere Klappe, welche auf dem Heckspoiler lag.
Tanken war ich schon lange nicht mehr
Gruss
Pat
Blöder finde ich - zumindest bei meinem Ampera -, daß die in den Favoriten gespeicherten DAB+-Sender gelöscht werden, wenn meine Frau mal mit ihrem Schlüssel aufgeschlossen hat. Das ist wirklich sehr selektiv. UKW-Sender in der gleichen Favoriten-Leiste bleiben erhalten.Pat hat geschrieben:Trotz allen Updates besteht weiterhin das Problem, dass der aktuelle DAB+ Sender nach dem Ausschalten, Abschliessen, kurzer Pause (ca. 1 Minute), Aufschliessen und Einschalten, verloren geht (Radio wechselt auf FM). Das ganze ist reproduzierbar.
- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012Das ist insofern komisch, als das ich bis auf 2x noch kein Problem damit hatte. Schlüsselpersonalisierung ist bei mir aus. Ich hatte das umgekehrte: Wenn der DAB-Tuner spinnt (Anzeige Kanal 5A), hilft austeigen, zusperren, kurz weggehen, aufsperren, geht wieder. Am Radio (mit Navi) ist jetzt Version 1153 drauf (für MY 2012A immer noch die neueste), der DAB-Tuner ist vom Datum her die Mitte (da gibt es lt. Aufdruck 3 verschiedene Daten, 7.5.12 26.6.12 und noch eins)Pat hat geschrieben:Trotz allen Updates besteht weiterhin das Problem, dass der aktuelle DAB+ Sender nach dem Ausschalten, Abschliessen, kurzer Pause (ca. 1 Minute), Aufschliessen und Einschalten, verloren geht (Radio wechselt auf FM). Das ganze ist reproduzierbar. Hatte insgeheim gehofft, dass dieser Mangel mit den vielen Updates behoben sein könnte. Leider nein![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste