auch ich bin ein Neuer hier - hab mich schon im August angemeldet und stöbere seit dem in euren zahlreichen Berichten und Erfahrungen durch... Respekt - in ein zwei Sachen bin ich schon schlauer geworden, was mir mein Händler bis dato nicht beantworten konnte
Natürlich hoffe ich auch mal einen Ampera Fahrer auf der Straße zu treffen oder auf ein Treffen zu fahren, um sich auszutauschen... Es gab wohl im August ein Ampera-Treffen in Rüsselsheim - leider hatte ich es nicht gewusst, sonst wär ich da gern hingefahren. Hat jemand einen Plan wer das organisiert hat?
Meinen Ampera (Hektor) hab ich (Jan, 38 Jahre, lebe in München, bin Kfm.Angestellter) mir dieses Jahr im April gegönnt und bin absolut begeistert und es ist genau das richtige "Spielzeug" für mich. Ich liebe es Auto zu fahren, an "Knöpfen" zu drücken, zu entscheiden mal "öko" zu sein und alle Strom Verbraucher auszuschalten und mir damit einige Kilometer mehr zu ergattern oder mal "sportlich" unterwegs zu sein und einen Audi Fahrer an der Ampel mit offenen Mund "stehen" zu lassen. Ich habe bis dato so viel Spaß und tolles Feedback bekommen und kann jetzt schon sagen: ich will keinen Verbrenner mehr haben!
Ich freue mich von euch zu hören.
VG
Jan