Ein neuer Ampera Fan aus München...

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Hektor
2,2 kW - wird noch geladen
Ein neuer Ampera Fan aus München...

Beitrag von Hektor »

Servus zusammen,
auch ich bin ein Neuer hier - hab mich schon im August angemeldet und stöbere seit dem in euren zahlreichen Berichten und Erfahrungen durch... Respekt - in ein zwei Sachen bin ich schon schlauer geworden, was mir mein Händler bis dato nicht beantworten konnte ;-)
Natürlich hoffe ich auch mal einen Ampera Fahrer auf der Straße zu treffen oder auf ein Treffen zu fahren, um sich auszutauschen... Es gab wohl im August ein Ampera-Treffen in Rüsselsheim - leider hatte ich es nicht gewusst, sonst wär ich da gern hingefahren. Hat jemand einen Plan wer das organisiert hat?
Meinen Ampera (Hektor) hab ich (Jan, 38 Jahre, lebe in München, bin Kfm.Angestellter) mir dieses Jahr im April gegönnt und bin absolut begeistert und es ist genau das richtige "Spielzeug" für mich. Ich liebe es Auto zu fahren, an "Knöpfen" zu drücken, zu entscheiden mal "öko" zu sein und alle Strom Verbraucher auszuschalten und mir damit einige Kilometer mehr zu ergattern oder mal "sportlich" unterwegs zu sein und einen Audi Fahrer an der Ampel mit offenen Mund "stehen" zu lassen. Ich habe bis dato so viel Spaß und tolles Feedback bekommen und kann jetzt schon sagen: ich will keinen Verbrenner mehr haben!
Ich freue mich von euch zu hören.
VG
Jan
mainhattan
500 kW - overdrive
Re: Ein neuer Ampera Fan aus München...

Beitrag von mainhattan »

Hallo Hektor,

Das Treffen in diesem Jahr in Rüsselsheim war im Juni.
Organisiert hatten es THE-EYE, Nachbars Lumpi und ich ( mainhattan).

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und willkommen im Forum!
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
Hektor
2,2 kW - wird noch geladen

Beitrag von Hektor »

Hey Mainhattan,
wirds so ein Treffen mal wieder geben? Lädst du die hier angemeldeten user ein oder wie kommst du an die Ampera Fahrer?
Das ist ja lustig das du / ihr das organisiert habt - ich habe mich bei my Ampera erkundigt und die sagten mir, dass sie das Treffen organisiert haben und nur die "e-pioniere" eingeladen haben :shock:
Oder war das noch ein anderes Ampera Treffen?
mainhattan
500 kW - overdrive

Beitrag von mainhattan »

Dann kann es nicht das grosse Treffen aus 2015 gewesen sein. das hat mit my Ampera :?: nix zu tun.

schau mal im Thread Treffen 2015 nach. da siehst Du den Verlauf. Treffen wurden bihser von Einzelnen oder Zusammentreffenden gemeinsam organisiert. forum User Treffen und deren Orgamisation.
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
Antworten