Also ... die Fahrertür war ja echt eine Plackerei.
Man kann sich zwar bei der Beifahrertür abgucken, wo die Schraube ungefähr ist, aber an der Fahrertür dann finden, wenn man nichts sieht und nur blind stochern kann, ist nochmal was anderes.
Dann kommt bei den vorderen Türen noch dazu, daß man nicht so gut an den Stecker der Kabelverbindung drankommt, weil da noch eine Strebe davor ist. Kleine Hände sind hier vorteilhaft.
Wie auch immer, alle 4 Türgriffe sind erfolgreich getauscht.
Für die letzte Tür, rechts hinten, habe ich dann keine 10 Minuten mehr benötigt.
Hier nochmal die Halterung des Bowdenzugs für den inneren Türöffner, wenn man ihn sauber ausgeklippt hat.

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Fahrertür ... keine Ahnung, was die Klips (rot umkreist) hier halten, aber auf der Beifahrertür sind sie komplett durchgesteckt.

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Wer mit einem roten Ampera tauscht mit mir die obere halbe Außenspiegel-Abdeckung?
